Navigation überspringenSitemap anzeigen

Individuelle Tischlerarbeiten Das zeichnet uns aus

Wir sind ein florierender Tischlereibetrieb, der durch jahrelange Zusammenarbeit mit einer Dachdecker Firma aus Garbsen seine Fähigkeiten im Bereich der Trockenbau und VELUX-Fenstermontagen ausbauen konnten. Im Laufe der Jahre entwickelte sich eine vielseitige Zusammenarbeit mit diversen Großtischlereien aus dem Raum Hannover und Springe, für die wir sowohl in der Werkstatt, als auch auf Montagen im Einsatz sind. Besondere Kenntnisse können wir in den Bereichen Banken, Apotheken und hochwertigem Laden- und Innenausbau, sowie Einbau von Garagentoren vorweisen.

Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen

Seit 2011 montieren wir für die größte Gastronomiekette der Welt im Bereich Ladenbau und übernehmen, unter anderem, Komplettmontagen oder ergänzen ein größeres Montageteam. Zusätzlich können wir Erfahrung im Ladenbau und Instandhaltung für verschiedene Banken, Apotheken, Kindergärten, Krankenhäuser, Arztpraxen, Gastronomie und verschiedene Privatpersonen vorweisen.

Unterwegs für Ihre Zufriedenheit!

Für unsere Auftraggeber sind wir nicht nur im Raum Hannover, sondern auch bundesweit unterwegs. Unter anderem haben wir schon Montagearbeiten in Belgien, Polen, Holland und Russland durchgeführt. Unser weitester Auftrag war bisher auf einem Kreuzfahrtschiff in Argentinien.

Valentin Michailoff Geschäftsführer

05131 / 4859671
05131 / 4859671
Zum Seitenanfang